Kinderzimmer im Haus 27

Bei unserem letzten Educamp hatte das Kinderzimmer seine Premiere. Um mehr in Richtung Familienfreundlichkeit zu gehen haben wir ein Zimmer vollständig für Kleinkinder und deren Eltern umgebaut. Neben den Spielsachen, einem Stillort und Schlafmöglichkeit haben wir auch einiges was man für die Kleinen benötigt vor Ort. So muss man nicht immer alles nach Borgentreich mitnehmen. Der Raum steht euch auch bei den D-Treffen und auf dem Willo zur Verfügung. Zum Freakstock zieht der Kleinkinderraum in ein anderes Haus um.

Es ist ein Wasserkocher, Glässchenwärmer, eine Mikrowelle, Windeln und einige andere Utensilien vorhanden. Hier seht ihr was noch alles da ist (zum Vergrößer auf die Bilder klicken):

Und hier noch ein paar allgemeine Bilder vom Raum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*