Prophetiepooltreffen auf dem Educamp

Diesmal wird es kein klassisches Seminar über Prophetie auf dem Educamp geben. Wir wollen den Samstag nutzen, damit jeder der den Pool auf dem Herzen hat kommen kann, um zu sagen dass er dabei ist und mithilft den Pool an den Start zu bringen. Irgendwie gibt es immer noch einiges an Argwohn, Vorbehalte, Misstrauen und Skepsis untereinander. Es soll Raum sein, die Dinge anzusprechen und am besten auszuräumen. Auch tragen wir einige Altlasten mit uns herum, wo prophetische Leute bei den Jesus Freaks verletzt wurden. Andrerseits gibt es aber auch welche bei den Freaks, die von Sachen Wunden haben, wie Prophetie präsentiert wurde. Da wollen wir stellvertretend um Vergebung bitten und zusprechen. Damit wir wieder mit dem Wind des Geistes als Adler fliegen können.

Außerhalb des Treffens wird es noch die Möglichkeit geben, den andern Teilnehmern des Educamps prophetisch zu dienen.“

2 Gedanken zu „Prophetiepooltreffen auf dem Educamp

  • 3. April 2013 um 19:12
    Permalink

    Wie ist für Samstag der genaue Termin (Uhrzeit, Ort) ?

    @Corcken: Wie sieht das mit der Anmeldung aus, wenn man nur zu dem Treffen kommt? (bzw. wie wäre es dann bis Sonntag zu bleiben, wäre mit der Rückfahrt eventuell einfacher) -> z.B. wenn man dann noch aushilft in der Küche oder so, ist es dann ok wenn man noch mit da bleibt?
    (Wären das dann ca. 15 € für Samstag Abendessen, Sonntag Frühstück, Übernachtung? Meldet man sich dann normal an?)
    (Wären es 0€ bzw. kleine Soli-Kaffeekassen-Spende für Leute die wirklich nur zu dem Prophetie-Pool Treffen kommen? Wie meldet man sich dann an?)

    Antwort
  • 4. April 2013 um 09:22
    Permalink

    Hi Sylvi, frag doch bitte nochmal beim Prophetiepool nach der genauen Uhrzeit.

    Ansonsten gilt: Einfach anmelden und gegebenenfalls im Kommentarfeld schreiben wieviele Nächte man bleibt.

    Zur Bezahlung: Jede Übernachtung kostet 10 Euro. Essen ist mit 10 Euro angesetzt. Wieviel du weniger zahlst, wenn du nicht die ganze Zeit da bist musst du mit den Leuten an der Kasse vor Ort besprechen. Da kann ich dir jetzt keine Aufzählung machen wieviel die einzeln Mahlzeiten kosten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*