Seminarabsagen

Leider müssen wir aufgrund der geringen Anmeldezahl das Tanz- und das Lobpreisseminar absagen. Das ist sehr schade, aber es haben sich bis heute zu wenig Teilnehmer für beide Seminare angemeldet. Die Heartcoreschool und das Prophetieseminar finden aber statt!

Alle die sich bereits für das Tanz- und Lobpreisseminar angemeldet haben können entweder auf eins der anderen Seminare ausweichen oder ihre Anmeldung zurückziehen. Kosten entstehen durch eine zurückgezogene Anmeldung nicht. Wir versuchen auch alle betroffenen Personen noch per E-mail zu informieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG