„Hörendes Gebet“ – gemeinsamer Workshop des Prophetiepools & Gebetsnetzwerks

Antworten von Gott auf die verschiedensten (Lebens-) Fragen oder einfach vom Himmlischen Papa hören, was ER über uns denkt – da immer häufiger Leute nach „Hörendem Gebet“ fragen, wollen wir uns auf dem kommenden EduCamp intensiver damit beschäftigen.
Neben Zeit mit Gott und praktischen Übungen werden wir uns das „Handwerkszeug“ dazu, also unser geistliches Fundament und biblische Grundlagen, näher anschauen. Es wird aber auch Raum für Austausch über eigene Erfahrungen sein und wir wollen gemeinsam schauen, wie wir einen sinnvollen und praktikablen Rahmen für Hörendes Gebet auf jesus freaks-Veranstaltungen wie z.B. Willo & Freakstock gestalten können, damit wir das dort wieder mehr anbieten können.
Eingeladen sind alle, die schon im Hörenden Gebet unterwegs sind und das gern auf Treffen (egal ob vor Ort in deiner Gemeinde/Gruppe oder auf über-/regionalen Veranstaltungen) einbringen wollen, aber auch alle, die mehr zu Hörendem Gebet wissen und darin wachsen wollen.
Workshopleitung: Denise Riebisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.