Absage Educamp Herbst 2020

Mir und uns fällt es schwer, aber da die derzeitige Lage in Bezug auf das Infektionsgeschehen des aktuellen Coronavirus schlecht vorhersehbar ist, wird auch das Educamp im Herbst 2020 abgesagt.
Für nächstes Jahr werden wir dann schauen, das wir eine Plattform finden, die die Möglichkeit bietet, ein Educamp anzubieten, auch wenn Hygienevorschriften sehr einschränkend wirken.
Aufgrund der Planungssicherheit, auch für euch als Gäste, wie auch für die Unterkunft, wie auch für mich/ uns als Verantwortliche ist dies derzeit aber noch nicht möglich.
Habt dafür bitte Verständnis.

Seid ein Segen für euer direktes Umfeld und lasst das Licht und die Liebe Jesu durch euch wirksam werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*