Anfahrt

Adresse

Educamp Haus 27
Am Maihof 1
34434 Borgentreich

Das Educamp bei Google Maps

Bei Google ist es nicht ganz richtig angezeigt und man muss „Am Maihof 100, Borgentreich“ eingeben.

Hier der Link und die Karte: http://goo.gl/maps/xpyDe

Größere Kartenansicht

Mit dem Auto:

Geländeeingang
Gelände Eingang

Ihr müsst irgendwie auf die Autobahn A44 (Kassel – Dortmund) kommen.

Dort die Autobahnabfahrt „Warburg” (Anschlussstelle 65) runterfahren und dann Richtung Warburg auf die B252. Auf der Straße bleibt ihr unbeirrt, egal ob es rechts ab schon mal nach Borgentreich ausgeschildert ist. Ihr fahrt bis es bei Peckeslheim links abgeht nach Borgentreich. Der Ausschilderung Borgentreich folgen und 2km vor Borgentreich, nach Eissen liegt das Gelände auf der linken Seite, es hat eine eigene Abbiegespur.

Mit der Bahn:
Mit der Deutschen Bahn bis nach Warburg fahren. Es fahren nur die Linienbusse nach normalem Fahrplan, dieser hält nicht am Educampgelände sondern nur im Ort Borgentreich. Bitte organisier dir daher, wenn du mit der Bahn anreist, eine Abholung direkt vom Bahnhof Warburg oder aus Borgentreich vom Busbahnhof.